26. May 2017 // 2 Kommentare

Endlich ist es soweit!

Ich starte mit meinem eigenen Blog über Fotografie, Kunst, Veranstaltungen, Kultur, Wissenswertes, Fashion, Beauty einfach über mich, meine Gedanken, meinen Alltag und euch Tipps und Tricks verraten.

Jeder kennt das…Wie soll ich anfangen? Lieber jetzt als nie oder?

Wer den Weg bis hier her gefunden hat, kennt höchstwahrscheinlich meine Arbeiten als Fotografin von meiner Website, Facebook oder Instagram wo ich sehr aktiv bin.

In den letzten Monaten habe ich mich auf den Bereich Beauty, Commercial People und Fitness spezialisiert. In der nächsten Zeit werde ich noch den Bereich Fashion mehr ausbauen, aber alles zu seiner Zeit. Wer mehr über mich, meine Geschichte, meinen Lebenslauf erfahren möchte, schaut gerne bei About vorbei und erfährt mehr über meine Ausbildung zur Fotografin, Dinge die mir wichtig sind wie Fokus, Licht, mein Denken und die Liebe zu anderen Menschen.

Ich bin gespannt auf euer Feedback und in welche Richtung es sich in den kommenden Monaten entwickeln wird, letztendlich bleibt es weiterhin spannend und ich nehme euch mit in meine Gedanken.

Bis zum nächsten Blog Post.

Eure Maria

2 Comments

  1. Liebe Maria, volltoll!!! Alles Liebe und viel Erfolg und Freude daran…
    Bis bald, ich freu mich und sende sonnige Grüße
    Bianca von http://www.stilfrage.net

  2. Svenja says:

    Hallo Maria, war schön, Dich im EATALY kennen zu lernen! Eine tolle Webseite hast Du – ich bin gespannt auf inspirierende Blogbeiträge. Wenn Du magst, schau mal in meinem Reiseblog http://travelmyself.de/ vorbei. Dort berichte ich von den Abenteuern meiner Weltreise 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *